Monday, June 22, 2026

Paradiesisch

Das Paradies ist ohne Zweifel auf Erden - wir machen diese oft genug just zur Hölle

Wir haben das Paradies auf Erden, wer danach noch sucht, ist grundsätzlich verloren oder verblendet: genauso wie jene, die an ein anderes Örtchen irgendwo noch weiter glauben!

Was tun wir damit hier u.a. jedoch? 


Darauf respektlos spucken, sich gar daran danach noch aufgeilen, es mit Füßen treten, ruinieren, uns gegenseitig massakrieren in jenem, es verderben, vergiften, zerstören, verdammen und es uns zur Hölle machen.

Lieber Netflix noch andauernd währenddessen schauen, Unsinn nonstop verbreiten, Gewalten akzeptieren, Brutalitäten tolerieren, forcieren, Buckeln gehen, auf Knien rutschen zur Arbeit, uns von fehlgeleiteten Kreaturen führen lassen, uns besinnungslos besaufen, zudröhnen, sich mit Belanglosigkeiten gegenseitig nerven, besorgt in die Zukunft schauen, erstarren wie Kaninchen vor Flinten und ähnliches.

Glückwunsch! 🎉 

Weiter so? Sicher nicht. Genau da liegt das Problem meines Erachtens. Solange wir uns mit all dem Dreck und Mist weiterhin beschäftigen (!) lassen (!), wird sich nichts ändern. Nur wer lebt uns jenes vor oder gibt den Ton an und ist verantwortlich dafür?

In einem Staat ist es der Rahmen mit seinen Gesetzen und der Ordnung. Wenn hier jedoch schon Staatsmänner, Organisationen und Strukturen systematisch ganz oben sich wie die Letzten benehmen, den kleinen Mann, Familien und Kinder missachten, ausrauben, ausbeuten und Co. wird alles den gewohnten Gang nehmen - es sich gar verschlimmern auf Dauer.

Direkt, ohne Umwege einfach, hätte es jederzeit seit Menschengedenken wunderbar auf Erden sein können bis heute. Es ist es!

Jedoch lassen wir uns ablenken, abbringen vom natürlichen, grandiosen Ursprung hier auf Kosten von Banalitäten & Abstrusitäten.

Friday, May 29, 2026

Europas rechtsextreme Parteien (Stand 2026)

Jene rechte, europäische Parteien (AfD, FPÖ & Co.) - von Russland und Amerika u.a. sehr stark in vielerlei Hinsichten unterstützt - werden von einer anderen, geschwächteren, abgewandelteren EU sofort und ohne Umwege als allererstes massivst profitieren - nicht der einfache Bürger oder die Hausfrau zweifellos.

Ein noch stärkerer Zusammenschluss dieser Parteien steht Europa dann bevor - anders als es diese fragmentierte Form unten noch darstellt: jenes wäre die logische Folge!

Ob es Putin und Co. im Endeffekt dann noch schmeckt oder gefällt, wage ich sehr stark zu bezweifeln jetzt.

Es mag jedoch dann zu Eskalationen und Konflikten innerhalb Europas zumindest führen, die meines Erachtens einkalkuliert wurden schon.

Eventuell wird nur darauf hingearbeitet oder gezielt, ist meine Vermutung und ein Gefühl, welches ich seit längerer Zeit habe. 

Für neue Ordnungen, Strukturen, die wir nach dem Ende von Weltkriegen (Plural!) auch sehr schnell wieder hatten: Länder zerstört und Gesellschaften fast ausgerottet, in kürzester Zeit danach wiederhergestellt mit einem System, welches auf Pump, Kredite, Kriminalität, Ausbeutungen, Rücksichtslosigkeit, Umweltverschmutzungen, Perversionen o.ä. basierte…

Das heute schon absolut nicht mehr funktioniert seit geraumen Zeiten. 

Fällt Euch nun etwa nichts auf???

Tuesday, May 12, 2026

Erfolge der AfD bis 2026

Ich kann an jeder Partei Kritik üben, so wie unten berechtigt auch an der AfD. Die Erfolge jener, sprechen für viele Menschen in diesem Land zumindest eine andere Sprache, wenn wir uns auch die letzten Umfragen nochmal vor Augen führen.

Ich kann mit Rechtsextremismus nichts anfangen. Lehne ihn gar ab, weil dieser oft dann menschenfeindlich wird, ist und schon war.

Dass wir aus der Vergangenheit in großen Teilen der Bevölkerung keine klugen Lehren gezogen haben, so scheint es, spricht mehr als abstoßende Bände über jene Unterstützer dieser Partei…


Ich wünsche allen hier & Umfeld ein wunderschönes Ende der Woche besser. Genießt die Zeit vor allem zusammen, fühlt euch wohl, freut euch über das Leben in allen Belangen - es kommt so nicht wieder zurück natürlich!

Konsequenzen der Rechtsextremen…

Ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr, sehr lächerlich ist von einigen Wesen oder Kreaturen auf Erden, sich nun, so spät, über die AfD aufzuregen. 🫵🏻 Dieser Zug ist längst abgefahren… Wooosh! Adios.

Den Knall noch nicht gehört? Zu spät.

Vor weit mehr als 10 Jahren war Rechtsextremismus großflächig im Osten minimum Standard - genau das zumindest, was wir heute sehen an der Oberfläche von der AfD. 🥴 An fast jeder Häuserecke oder Wand waren innerorts rechte Plakate, Fahnen und ähnliches problemlos erkennbar.

Sie hat es in den Mainstream geschafft - ohne große Probleme durch Unvermögen der Altparteien auch und dem extremen, großen Rückhalt in Ostdeutschland, der ehemaligen DDR. Dem Ziehkind der Sowietunion. 👀 Kein Wunder.

Jene, Altparteien, meine ich vor allem, sind bestimmt ziemlich froh teilweise, die AfD nun soweit zu haben. 🙄🫣 Trotz mahnenden, scheinheiligen & andauernden Brandmauerdebatten…

Zur Not.. Entschuldigung.. wiederholt sich die Geschichte, der Karren wird an die Wand gesetzt und innerhalb einer Dekade ist wieder alles tippitoppi: grob über den Kamm geschert. In Zukunft wahrscheinlich alles sogar sehr viel schneller, besser, günstiger und moderner. Große Vorsicht 🚨!

Auf wessen Kosten? Wer wird im Endeffekt davon sogar wieder einmal noch profitieren? Musk? Thiel? Gates oder Bezos? Oligarchen? Milliardäre? China oder Russland? Die Techindustrien? Robotik? Automatismen?

Heutige “Visionen“ von selbsternannten “Philantropen“ werden sehr viel einfacher nach einem Neustart umzusetzen sein… Doppelt Achtung ‼️ 

Monarchien zählen eher nicht mehr, wie damals so sehr… 😳 glücklicherweise. Deren Zeit ist ganz klar abgelaufen! Halleluja. 👊🏻

Alle zusammen gewinnen, die dafür gesorgt haben, dass es soweit dann wieder kam? Worauf warten wir noch 🙃😉?

All we need for a better future is so simple!!!

So simple, very wise and just true are these remarkable words! Think about it once please at least really. One of my all time favorite quotes for sure.

Chief Dan George Wikipedia:  https://en.wikipedia.org/wiki/Chief_Dan_George



Wednesday, March 18, 2026

Verloren…

Nichts anderes wirklich zu tun? Seit Jahrhunderten Kriege wieder und wieder weiter führen? Trump? Putin? Iran? Kim? Nord Korea? Syrien? Irak? Mexiko? Ukraine? Israel? Netanjahu? Gaza? Hisbollah?

Sich beklagen zuvor oder beschweren danach? Nach Hilfen und Verbündeten rufen aus Verzweifelung, diese mit hineinziehen? Mit dem Finger unterdessen noch auf andere zeigen? Drohungen aussprechen? Es vorher minutiös alles planen und trotzdem in den sauren Apfel beißen? Aus dem irdischen Paradies dadurch vertrieben werden oder gerade mit Himmlischen verblendet werben? Die Jungfrauen schon vor Augen? Töten in Gottes Namen? Heiligen Willen blindlinks ausführen?

Auf diese Säcke am Besten mit dem Knüppel noch kräftigst drauf einschlagen, wenn sich eh nichts mehr regt & bewegen kann, kommt mir nur folgerichtig vor zum Beispiel in Zukunft.


Wieder einmal überkommt mich ein seltsames Gefühl:

es haben bestimmte Menschen, Gruppen, Länder oder Politiker nichts besseres zu tun, als anderen mind. das Leben genauso schwer zu machen, wie sie es selbst haben. Es ist richtig auffällig mittlerweile!

Sei es durch Nervereien, Schlägereien, Pöbeleien, Erniedrigungen, Morde, Kriege, Hass o.ä..

Lieber selber an der Bombe bauen, als sich so vernünftig wie nur möglichst um die eigene Bevölkerung kümmern. Ist ja auch viel wichtiger, eine extrem tödliche Waffe in ferner Zukunft eventuell zu besitzen oder verzweifelt zu entwickeln - erfolglos, als sich um verhungernde, desillusionierte, desorientierte, vegetierende, degenerierte Generationen in Folge dessen zu kümmern. Nichtsdestotrotz daran unvermindert festhalten und lieber noch viel mehr Leid erzeugen.

Gleiches mit Gleichem vergelten & für Zerstörungen sorgen. Morden. Andere an die Front schicken, aber bloß nicht die eigenen Kinder und selber zu Hause den Champagner köpfen, Zigarren rauchen, Hummer & Austern tonnenweise verschlingen, sich währenddessen noch weglachen. Feiern. Golfen gehen, andere die glücklosen, verdammten Bombenfänger spielen lassen. Sich daran bereichern schamlos mit der gesamten Entourage, während man im eigenen Land ins Kreuzfeuer der Kritik wegen Korruption, Kriminalität und Perversion leicht geraten ist.

Gestört, fanatisch, religiös auf andere zugehen und diese schädigen, brutalst verletzen oder einfach eben vergewaltigen?

Ich könnte hier noch etliche Beispiele aufzählen. Es ist frappierend und verdreht: pervertiert möchte ich gar nicht mehr verwenden. Dieses Wort hat sich total ausgelutscht.

Den Standard klipp und klar auf Kosten anderer erhalten oder erweitern, die tödliche Messlatte höher setzen und tausende von Leben bedenkenlos am Tag in Kauf nehmen. Zum Spaß - laut POTUS vor wenigen Stunden noch. Menschen jung oder alt völligst egal verfolgen, auslöschen und sich selbst noch immer als Opfer sehen jahrzehntelang - ununterbrochen.

Wo soll das noch hinführen? In ferner Zukunft ohne Zweifel werden einige weisere Kreaturen zurückschauen auf heutige Zeiten und sich über uns nur noch wundern können.

Wednesday, March 11, 2026

More than a bit unfair or?

Sheeples versus elites: a little bit unfair maybe or not that much really? 😕



So disgusting are at least all their bizarre relations. Of course these awkward creatures are not ashamed at all: their standards… The complete opposite, don‘t doubt please:

nothing wrong about it, they are all doing the same perverted, criminal and corrupted things. Cheers..? Cigars anyone? Caviar? Lobster? Oysters? Champagne perhaps? Ahh special ladies yeah… Something else meanwhile preferred? What exactly are you missing? Ah.. I know now right, but… 🫣😳🥵.. no: please. Stop!!!

Non-stop in the past, today and even still in future decades… 🤮🤢 The little golden age tourshow must go on: for them 🤑. Not yours. Gladly? Sadly? However.. who cared? You? Of course… 😉

We were, are and will be represented by them, influenced for sure, misguided or misled and betrayed as well.

You don‘t have to wonder anymore about any awful decadence appearing then. That‘s cool or not? 🤪🙃 Free ride? Many are already participating in such ways & styles more or less unknowingly. 🃏

Enjoying same, enforcing it. Causing thereby pain, loss, damage, injuries to themselves in the end extremely in example or to your children.. minimum. Bigger or smaller ones. Yes.. yours too. You read right.. absolutely. 😎

Yours will be next: being reckless, mean, brutal, stealing and similar things… From the top to the bottom being taught or shown. Standards: false and wrong ones dead sure unconsciously going on. This shall be no excuse to you and your lives, but:

their decisions, words, money, laws and consorts had until today and still will in the future have unbelievable, undocumented impacts! Better believe 🤨. Baaamm!

Maybe sooner or later, some will be convicted and a few days later.. just pardoned, released fast by.. guess who? 

Dozy Don Trump: having kind of bad consciousness, in need of calming it, perhaps due to the past or his actions and reactions concerning for example the Epstein files. Closing the circles… 😂. Wicked sick. Damn unfolding.. DAWN!

We still accept these very twisted circumstances and keep on living like helpless sheeples. How bizarre!



Yeah.. clear.


#SheeplesVsCorruptsCriminalsAndPerverts #Unfair #Anonymous #StrikeRequest