Tuesday, May 12, 2026

Konsequenzen der Rechtsextremen…

Ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr, sehr lächerlich ist von einigen Wesen oder Kreaturen auf Erden, sich nun, so spät, über die AfD aufzuregen. 🫵🏻 Dieser Zug ist längst abgefahren… Wooosh! Adios.

Den Knall noch nicht gehört? Zu spät.

Vor weit mehr als 10 Jahren war Rechtsextremismus großflächig im Osten minimum Standard - genau das zumindest, was wir heute sehen an der Oberfläche von der AfD. 🥴 An fast jeder Häuserecke oder Wand waren innerorts rechte Plakate, Fahnen und ähnliches problemlos erkennbar.

Sie hat es in den Mainstream geschafft - ohne große Probleme durch Unvermögen der Altparteien auch und dem extremen, großen Rückhalt in Ostdeutschland, der ehemaligen DDR. Dem Ziehkind der Sowietunion. 👀 Kein Wunder.

Jene, Altparteien, meine ich vor allem, sind bestimmt ziemlich froh teilweise, die AfD nun soweit zu haben. 🙄🫣 Trotz mahnenden, scheinheiligen & andauernden Brandmauerdebatten…

Zur Not.. Entschuldigung.. wiederholt sich die Geschichte, der Karren wird an die Wand gesetzt und innerhalb einer Dekade ist wieder alles tippitoppi: grob über den Kamm geschert. In Zukunft wahrscheinlich alles sogar sehr viel schneller, besser, günstiger und moderner. Große Vorsicht 🚨!

Auf wessen Kosten? Wer wird im Endeffekt davon sogar wieder einmal noch profitieren? Musk? Thiel? Gates oder Bezos? Oligarchen? Milliardäre? China oder Russland? Die Techindustrien? Robotik? Automatismen?

Heutige “Visionen“ von selbsternannten “Philantropen“ werden sehr viel einfacher nach einem Neustart umzusetzen sein… Doppelt Achtung ‼️ 

Monarchien zählen eher nicht mehr, wie damals so sehr… 😳 glücklicherweise. Deren Zeit ist ganz klar abgelaufen! Halleluja. 👊🏻

Alle zusammen gewinnen, die dafür gesorgt haben, dass es soweit dann wieder kam? Worauf warten wir noch 🙃😉?

No comments:

Post a Comment

Thank you for contacting me!