Ich kann an jeder Partei Kritik üben, so wie unten berechtigt auch an der AfD. Die Erfolge jener, sprechen für viele Menschen in diesem Land zumindest eine andere Sprache, wenn wir uns auch die letzten Umfragen nochmal vor Augen führen.
Ich kann mit Rechtsextremismus nichts anfangen. Lehne ihn gar ab, weil dieser oft dann menschenfeindlich wird, ist und schon war.
Dass wir aus der Vergangenheit in großen Teilen der Bevölkerung keine klugen Lehren gezogen haben, so scheint es, spricht mehr als abstoßende Bände über jene Unterstützer dieser Partei…
Ich wünsche allen hier & Umfeld ein wunderschönes Ende der Woche besser. Genießt die Zeit vor allem zusammen, fühlt euch wohl, freut euch über das Leben in allen Belangen - es kommt so nicht wieder zurück natürlich!
No comments:
Post a Comment
Thank you for contacting me!