Sunday, June 16, 2024

Viel zu einfache Justiz leider

 

Es ist sehr einfach Bürger, Menschen von oben herab abzustrafen, jene durch Obrigkeiten zu verurteilen in einem erschaffenen System, welches Grenzen setzt und in welchem Individuen sich von Generation zu Generation darin vorgegeben entsprechend entwickeln und verwirklichen oder?




Führungspersönlichkeiten, die das System leiten, am Leben halten, organisieren, müssten mehr Verantwortung tragen gerade dann für sogenannte System-Gescheiterte im positiven Sinne. 

Sonst gehören meiner Meinung nach Führungskräfte auf alle Fälle zumindest eingesperrt, weil vor allem deren System versagte!

Solange es z.B. Haft, Strafen und Gefängnisse gibt, funktioniert der selbst erschaffene, vorgegebene Rahmen des Staates doch nicht: wofür Staatsdiener verantwortlich sind in erster Linie, nicht Gescheiterte...


#HellsAngels #Bandidos #Umkehrschlüsse #UpsideDown  #ViewOfHumanity #VivaLaEvolucion

No comments:

Post a Comment

Thank you for contacting me!