Möglichkeiten dazu bestanden in der Vergangenheit bis heute. Jeder Augenblick kann seit Menschengedenken zumindest einfach immer wunderschön sein!
Persönlich denke ich, dass wir dies viel schneller erreichen, indem wir jegliches destruktive, konfrontative Verhalten ablehnen, stattdessen dauerhaft viel mehr Unterstützung fordern/fördern sollten, bzw. anbieten müssten. Positive, aufbauende, stärkende Werte wie Harmonie, Zusammenhalt und ähnliches untermauern zusätzlich dieses fundamentale Prinzip.
Das alles wird Kraft, Geld, Einsatz, Kreativität, Arbeit in Anspruch nehmen. Es trägt dann ungemein zu einer besseren Zukunft bei. Also weshalb nicht für eine solch Angenehmere nun schon im Verbund z.B. eintreten? Es mag auch schmerzhaft werden, auf Dauer mehr Glück, Zuversicht und Freuden ohne Zweifel erzeugen.
Auf geht es!
No comments:
Post a Comment
Thank you for contacting me!